Intercom und Actioncam im und am Helm

53 Views0 Comment

Ich habe in meinen Helm ein Intercom eingebaut sowie eine Actioncam an der Seite montiert. Da ich im Auto auch eine Dashcam habe (Youtubekanal Imperial Dashcam) möchte ich beim Zweirad nicht darauf verzichten, alleine weil es so viele Idioten gibt, die einen gefährden und da will ich Beweisvideos im Hintergrund haben. Zusätzlich habe ich ein externes Mikrofon an meine Kamera angeschlossen, zu zu nutzen für meinen Vlog.

I installed an intercom in my helmet and mounted an actioncam on the side. Since I also have a Dashcam in the car (Youtubecanal Imperial Dashcam) I would not like to give it up in a two-wheeler, alone because there are so many idiots who endanger one and I want to have proof videos in the background. Additionally, I connected an external microphone to my camera to use for my vlog.

Leave your thought